Berichte > Berichte Archiv > play4you am Jugendleiteressen

< Bilder/Berichte

11. Mai 2007: play4you am Jugendleiteressen

 

Am 11. Mai fand das Leiteressen 2007 Turnen Aktiv / Jugend statt. Eingeladen waren die Jugend-Leiterinnen und -Leiter und der Vorstand.
Im Vorabendprogramm konnten wir uns beim play4you einmal anders sportlich betätigen. Hier wurden Geschicklichkeit und Koordination verlangt und so beide Gehirnhälften zur vermehrten Kommunikation angeregt. Wir haben sehr schnell sportlichen Ehrgeiz gezeigt, sei es am 4-teiligen Flipperkasten, beim Kugelfussball, Curling und vielen anderen Spielen, bei denen auch der Fotograf gar nicht mehr ans fotografieren denken konnte. Ein paar Bilder hat's dann doch noch gegeben (siehe unten).

Wer mehr dazu wissen möchte: www.play4you.ch

Ich denke, wir waren nicht das letzte Mal dort! Von play4you werden wir noch mehr hören!

Den zweiten Teil des Abends verbrachten wir im Restaurant Rennbahn bei Pizza, Pasta und Fitnesstellern. Etwas Fitness muss am Freitag schon dabei sein. Schade, dass nicht alle Leiterinnen kommen konnten, vielleicht klappt das nächstes Jahr besser, bitte vormerken: 9. Mai 2008!

Karl Flubacher


Dani führt uns ins play4you ein und schon geht's los mit Sport Stacking


Der 4-teilige Flipperkasten war der Hit des Abends: "Wer kriegt die wenigsten Kugeln?"


Hier geht's ums Gleichgewicht, der Boden dreht sich


Curling auf dem Tisch und Eishckey im Kleinformat


Unter dem Brett sorgen Magnete für die Bewegung (links) und passives Spielen auf der "Chluckerbahn"

< Bilder/Berichte > top