Turner

 

22. Januar 2016: Candlelight Dinner Freitag Fitness

Das neue Jahr ist noch jung wenn sich die Freitagfitness-Turner zum schon traditionellen Candlelight Dinner treffen. Das OK, bestehend aus Hansueli, Beat und Daniel hatte sich etwas sinn(en)volles ausgedacht.

Die Organisation "sinnenvoll" schreibt in ihrem Leitbild: "Wir bieten jungen Menschen, die es auf dem Ausbildungsmarkt schwer haben, eine Chance, dass sie eine Anlehre oder Attestausbildung in unterschiedlichen Berufen absolvieren können." Mehr Informationen dazu unter www.sinnenvoll.ch

Ursula Brunner stellte uns in Muttenz an der St. Jakobstrasse 8 die Organisation vor, welche sich als WASCHPARTNER, PUTZPARTNER, HAUSPARTNER und GARTENPARTNER verkauft und somit ein breites Spektrum anbietet.

Der zweite Teil des abends fand in Pratteln statt, wo "sinnenvoll" im BIO Restaurant Landhof erlesene Spezialitäten anbietet. Erlesen war diesmal ein spezielles Fondue, welches wir in gewohnt gemütlicher Atmosphäre zu uns nehmen konnten.

Wir bedanken uns für die Arbeit des Organisationskommitees: Danke Hansueli, Beat und Daniel.

Ursula Brunner und Hansueli begrüssen die Freitagsturner
Ursula Brunner und Hansueli begrüssen die Freitagsturner
Die Mitarbeitenden begrüssen uns via Infotafel
Die Mitarbeitenden begrüssen uns via Infotafel
 
(Fast) keiner kann sich dem Panoramabild entziehen!
(Fast) keiner kann sich dem Panoramabild entziehen!
Apéro im "sinnenvoll" in Muttenz
Apéro im "sinnenvoll" in Muttenz
Apéro im "sinnenvoll" in Muttenz
Apéro im "sinnenvoll" in Muttenz
Gute Unterhaltung ...
Gute Unterhaltung ...
 
... im BIO Landhof in Pratteln
... im BIO Landhof in Pratteln
Das OK korrigiert unermüdlich zum Dessert auch noch die Wettbewerbsblätter (Daniel fehlt auf dem Bild)
Das OK korrigiert unermüdlich zum Dessert auch noch die Wettbewerbsblätter (Daniel fehlt auf dem Bild)
Das OK im 2017 mit dem feinen Bienenhonig als Wettbewerbspreis
Das OK im 2017 mit dem feinen Bienenhonig als Wettbewerbspreis
 

Mit einem Wettbewerb wurden auch noch die neuen Organisatoren für den Anlass im Jahr 2017 erkoren. Diesmal waren das die ersten 3 Ränge, Urs-Martin, Jürg und Karl. Das Trio wird im kommenden Jahr das nun bereits fünfte Candlelight Dinner präsentieren. Bereits ein kleines Jubiläum.

Turnverein Muttenz | Turnen | Athletics | Basketball | Handball | Unihockey | Volleyball

© Turnverein Muttenz / Abteilungen Turnerinnen und Turner 2019

Powered by Weblication® CMS