Unsere Ziele  Lieder   Trainings

Unsere Ziele

Bereits seit über 25 Jahren existiert die Tanzgruppe des Turnverein Muttenz. Früher hiess die Riege Jazztanz, im 2008 wurde der Name zu Move’n’Dance geändert. Mit dem neue Namen wollten wir klarstellen, dass wir zu verschiedener Musik tanzen. Egal ob Latino, Dancehall, Hiphop, Modern, Urban, House, Jazzfunk... wir tanzen für unser Leben gerne und wollen das auch den Kindern vermitteln.

Wir sind in 4 Altersgruppen aufgeteilt und unsere Leiterinnen bilden sich regelmässig durch J&S Kurse für die Tänzerinnen weiter. Damit wir auch motiviert und zielstrebig trainieren können, treten wir an Dorfanlässen, Privatanlässen und Turnfesten auf, hauptsache wir haben Spass beim Tanzen und können dies zeigen.

Wenn auch du gerne tanzt, dann melde dich doch für eine Schnupperlektion bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Auftritte 2020/2021

Samstag, 17. Oktober 2020: Jubilarenfeier 2020 (abgesagt)

Donnerstag, (?). Dezember 2020: Weihnachtstanzen, Treffpunkt: 19:30h Hinterzweien Turnhalle (mit Schutzkonzept)

nächster Anlass...

Move'n'Dance 
Move'n'Dance
Move'n'Dance 
Move'n'Dance
Move'n'Dance 
Move'n'Dance
 

Unsere Sponsoren:

Adrian Mueller - IMMO-TREUHAND - BASEL
Flugschule Basel
ver1shop - IHR SPEZIALIST FÜR TEXTILDRUCK-STICKEREI-WORKWEAR-SPORTSWEAR
 
Hairstyling Up to date - Pratteln
NandM - for nails and more
 
 

Turnverein Muttenz | Turnen | Athletics | Basketball | Handball | Unihockey | Volleyball

© Turnverein Muttenz / Abteilungen Turnerinnen und Turner 2019

Powered by Weblication® CMS